1

Bollywood Klassiker ?

Frage von Cemal76 Cemal76

hey wollt euch ma fragen ob ihr mir ein paar Bollywood Klassiker aufzählen könnt :D Hald die besten Bollywood filme : traurig oder Action ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Stern2010 Stern2010

Bis dass das Glück uns scheidet, Veer und Zaara, Lebe und denke nicht an Morgen, In guten wie in schweren Tagen, Chalte Chalte, ein engel zum verlieben, Kuck kuck hota hai

• 0
    Antwort von Jackie93 Jackie93

Soo dann pack ich mal die besten aus... Ich muss sagen dass ich die neueren Filme ein bisschen besser finde =) Also ... Tara Rum Pum, In guten wie in schweren Tagen, Om Shanti Om, Veer & Zaara, Salaam Namaste,Kabhi Alvida Naa Kehna, Hum Tum, Lebe und denke nicht an morgen (Indian Love Story :D), Chalte Chalte, Billu Barber..und der Beste ist für mich Bachna Ae Haseeno xD Die meisten davon sind wirgli Klassiker :D Also schau sie dir an !! :D Liebe Grüße :)

• 0
    Antwort von Atenaaa Atenaaa

Meine Klassiker sind: Veer & Zaara, Devdas, Kabhi Khushi Kabhi Gham, Kal Ho naa Ho, Kuch Kuch Hota Hai, Main Hoon na, Dilwale Dulhania Le Jayenge & Dil To Pagal Hai :)

• 0
    Antwort von KakashiNinja KakashiNinja

DDLJ (Dilwale Dulhania Le Jayenge), der wohl größte Meilenstein und Geburtsstunde des Traumpaares SRKajol. Außerdem noch... Sholay, ev. KKHH, Dil To Pagal Hai, Koyla...

• 0
    Antwort von Puzzel007 Puzzel007

Army - Im Auftrag der Liebe

Immer schön zu sehen ♥

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.