Pinguin am 03.10.2008 um 17:53 Uhr
weiß nicht, ob ich seinen namen richtig geschrieben habe, aber ihr wisst schon dieser schauspieler mit der hakennase warum kommt der in fast jedem bollywoodfilm? haben die keinen anderen schauspieler? oder zeigen die uns absichtlich nur filme mit ihm?

es gibt auch ne menge anderer schauspieler - auf den stehen die halt und da wollen sie hier wohl sicher gehn. ich denke mit schrecken an die zeit, als es keinen film ohne arnold schwarzenegger gab. kein film ohne brad pitt hingegen wär wohl o.k. ... ne - quatsch. es gibt noch mehr. informier dich.
Also erst einmal ist diese Ausage völlig falsch. Es kommt nicht in jedem Film Shah Rukh Khan vor. Hier in Deutschland denkt man halt das man mit diesem Namen mehr Umsatz machen kann und bringt selbst schlechte Filme mit ihm raus (die auch billig im Einkauf sind).
Es gibt mitlerweile genügend Filme die hier in Deutschland erschienen sind ohne ihn. Der Markt wurde halt zuerst fast nur auf einen Namen fixiert und mitlerweile erweitert er sich.
Weil der ganz besondere und ware gefühle in jeder Film anzeigt. Wenn du ihn in einer Film siehst, du wirst denken das ist wirklich war. Wisst ihr, dass ich in jeder seine Filme weinen... so rote augen, ich kann das einfach nicht aushalten....... ich mag Shah Ruh Kahn sehr:)