Frage von ZeynepElif, 83

Bollywood Filme von saif Ali Kahn ?

Hallo Wisst ihr wo ich die Bollywood Filme ( Cocktail,Race 1&2 und Agent vinod) auf deutsch gucken kann. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 67

Cocktail - http://ask.fm/Bollywoodlive/answers/114309506608 , Race:Teil 1 http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvbeD5xS6r_Cj0XqbIVBNGpsWXSTB_Qh... ,Teil 2  http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvemNvgezp-WplTLFO1BNGpsWXSTB_gh... , Teil 3 http://l.ask.fm/goto/50aiCb_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvfDepBy9pqaplyrNYVBNGpsWXSTB_wh... (Race (1) ist nur mit Deutschen Untertiteln) Hier Race 2 ebenfalls mit Untertitel http://www.bollywood-love.com/#!race-2/ebu7m
Und Agent Vinod lief heute bei Zee.One (Falls du es nicht kennst, Zee.one ist ein neuer Sender der nur Bollywood Filme,Musik etc. zeigt und alles auf Deutsch. Hier ist der Link zu Agent Vinod mit Untertiteln, da die Filme auf Deutsch noch nicht so online sind http://ask.fm/Bollywoodlive/answers/114825203248

Hoffe konnte dir helfen :) Wenn du noch fragen bezüglich dem Tv Sender Zee.One hast, frag mich ruhig :)

Kommentar von GGninetynn ,

http://www.bollywood-love.com/#!race-2/ebu7m der Link von Race 2 war nicht vollständig,hier nochmal :)

Kommentar von GGninetynn ,

Hmm senden kann ich es hier irgendwie nicht, egal klick einfach drauf und scroll bisschen runter da findest du es :) und übrigens auf der Seite gibts bestimmt noch viele Filme die du nicht gesehen hast und unbedingt sehen musst :) auf der Seite gibts auch ein paar Filme auf Deutsch, musst oben bei -Filme ohne Untertiteln- klicken. Bei Fragen meld dich einfach

Kommentar von ZeynepElif ,

Dankeschön :) 

Hast du auch Links zu den Filmen ?

=Humpty Sharma Ki Dulhania,Fitoor,NH10,Tamasha , Shandaar , Talaash, Sultan 

Währe echt super :D 

Kommentar von GGninetynn ,

Gerne und danke für den Stern :) Die Filme findest du alle auf der Seite außer Sultan da es Sultan noch nicht gibt http://www.bollywood-love.com aber ich gebe dir trotzdem mal die Links 🙈 Humpty Sharma http://www.bollywood-love.com/#!humpty-sharma-ki-dulhania/c1c55 , Fitoor http://www.bollywood-love.com/#!fitoor/px5q9 , NH10 http://www.bollywood-love.com/#!nh10/c2533 , Tamasha http://www.bollywood-love.com/#!tamasha/qqaht , Shaandaar http://www.bollywood-love.com/#!shaandaar/lkn33 und Talaash Teil1 http://streamcloud.eu/q0ccpjrookyg/Talaash_CD1.avi.html#_=_ und hier Teil2 http://streamcloud.eu/8qfc3773971o/Talaash_CD2.avi.html#_=_

Kommentar von GGninetynn ,

Oh nö alles link sind nicht vollständig außer Talaash, aber wie gesagt du findest alle Filme auf der Seite, Shaandaar und Tamasha für die musst du bei "Filme ohne Untertitel" klicken und das Passwort lautet : bollywoodlove29 und da findest du Tamasha und Shaandaar

Kommentar von GGninetynn ,

Alle Links*

Kommentar von GGninetynn ,

Sultan wird zurzeit auf Türkisch übersetzt (Türkische Untertitel) sobal es fertig ist und online ist kann ich es dir gerne schicken :)

Antwort
von priesterlein, 55

Vielleicht abseits der illegalen Hosts auf http://www.tvmovie.de/news/zeeone-neuer-bollywood-sender-im-deutschen-free-tv-89...