Frage von Bollywoodfa, 70

Bollywood Filme mit traurigem Ende?

Hey! Ich suche Bollywood Filme mit einem traurigem Ende (muss nicht sein) aber sie sollten eher "älter sein" halt mit prächtigen Häusern und so... Zb. Filme wie Umrao Jaan, Bajirao Mastani, Jodha Akbar, Ram-leela, Devdas, Veer und Zaara, Paheli, Der Weg einer Frau.. Ich hoffe ihr wisst so was ich meine:) Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meryrose, 30

Dil Hai Tumhaara & Dil Ka Rishta! :)

Antwort
von MyAnatomy, 39

Lebe und denke nicht an morgen, Vivah mein Herz bleibt dir Treu

Kommentar von Bollywoodfa ,

Danke :) Die kenne ich schon auch sehr gut aber die sind nicht so die ich suche.. Trotzdem vielen Dank:)

Antwort
von esmeraldahallo, 27

Und ganz plötzlich ist es liebe
Bis das Glück uns scheidet

Antwort
von CaptainTripod, 25

Asoka,
Lagaan,
Das fällt mir spontan ein

Antwort
von Marie246, 16

Koyla

Karan & Arjun

Gunday

Hum dil de chucke sanam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community