Frage von al97mon,

Bollywood filme! mit ShahRukh Khan!

ich such diesen bollywood film mit ShahRukh Khan wo er so ein mann ist der alles kann der stark ist und die zukunft sehen oder so ich habe ihn vor 3 jahren gesehn oder so was bitet helft mir!!!

danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort von Erlebnisparkee,

ich schwöre ich kenne die meisten filme von sharukhan aber so eins gibt es nich aber dafür mit einem anderen berühmten schauspieler hrithik roshan der film heist :KRISH

Antwort von Edel12345,

"er ist geheim so ein held und keiner weiß es!aber alle erzählen von ihm!"

ich weiß meine antwort kommt spät....meinst du vielleicht RamJaane?

Antwort von ahmet1993,

Er heißt :Alaq-Er ist anders......Er ist allein.....

Antwort von Chandini,

Ganz ehrlich...ich habe fast alle Filme mit Shah Rukh. Allerdings...in die Zukunft sehen konnte er nie...es gibt Filme wos son bissl in sone Richtung geht...aber direkt in die Zukunft? Om Shanti Om (Wiedergeburt)..Karan Arjun (Wiedergeburt)...Chamatkar (er wird von nem Geist besucht) oder versuch es doch einfach näher zu beschreiben...an was erinnerst du dich...dann kann ich dir viell. weiterhelfen...kann ja auch wirklich sein das er da auch nur eine Gastrolle hatte....^^

Antwort von RoteRose93,

Bist du sicher das der film mit Srk ist?

Kommentar von al97mon,

ja bin ich

Antwort von dominikdominik,

öööh... so einen gibs mit srk nicht aber es klingt so ähnlich wie 'Krrish, der Sternenheld' mit Hrithik Roshan und Priyanka Chopra aber ich würde dir empfehlen auch den ''ersten Teil'' anzugucken. (Sternenkind – Koi Mil Gaya auch mit Hrithik Roshan aber dann mit Preity Zinta).

Antwort von al97mon,

er ist geheim so ein held und keiner weiß es!aber alle erzählen von ihm!

Antwort von kosmopolit,

Die Zukunft sehen, daran kann ich mich nicht erinnern. Der Rest klingt nach "Khabi gushi, khabi garm!"

Kommentar von freeboy1998,

denkst du nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten