1

Bollywood Filme auf deutsch 2010 und 2011 ?

Frage von Queennili Queennili

Hi...bin ein großer Bollywood fan ..und hab mir so ziemlich fast alle Bollywood Filme angeguckt die es auf deutsch gibt....aber irgendwie kommen zur Zeit nur noch welche sehr selten raus...deswegen wollt ich fragen welche so im moment die neusten auf deutsch sind ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trixi3107 Trixi3107
    Kommentar von Queennili Queennili

danke....hat mir sehr geholfen...:D....

• 0
    Antwort von Uruggurug Uruggurug

• 0
    Antwort von NadineMausi1 NadineMausi1

ich denke My Name khan müsste auch schon auf deutsch geben meine auf dvd...

wollte den in den kinos schauen, haben dann abgesetzt oder soo soo fies.. man ey war soo froh neh und zu mein geb dacht ich mir kannste da rein gehen und dann meinte die frau so ja der film läuft hier bei uns nicht oder haben den abgesezt -.-

Kommentar von Queennili Queennili

das tut mir sehr leid..wegen deinem GB....viel weitergeholfen hast du mir nicht soo ..aber trozdem VIELEN DANK..für deine Antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.