1

Bollywood Filme

Frage von lubnan lubnan

also für die Fans die es nicht wissen, es läuft kal ho na ho. Meine Frage: Könnte man eventuell einen Sender anschreiben und sich einen Film wünschen den sie abspielen sollen.beispiel einen Bollywood Film der nur Nachts lief

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kurdiin kurdiin

tu doch in der bücherei bollywood viedeos leihn xD

• 0
    Antwort von Fine1 Fine1

Du meist sicher Kaal klicke dich doch einfach mal bei RTL2 rein und schau ob du da eine E-Mail adresse findest dann kann du es ja mal versuchen ich wäre auf geden Fall da bei meine stimme hast du

• 0
    Antwort von KakashiNinja KakashiNinja

Manchmal hilft es, wie auch schon esmeray68 gesagt hat, diese Aktion zu starten. Vielleicht bist du ja in einem Bollywood-Forum angemeldet und kannst dort rumfragen, ob jemand mitmacht. Eröffne einen neuen Thread und wenn sich viele melden, könnt ihr z.B. alle eine e-mail, einen Brief schreiben und euch den gleichen Film wünschen. Das ist aber natürlich keine Garantie.

• 0
    Antwort von esmeray68 esmeray68

auf keinen fall.da müssen es schon paar tausend sein damit ein sender dir diesen wunsch erfüllt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.