Frage von HayleyLynn,

Bollywood film race auf deutsch

hallo. gibt es den film race auf deutsch und wenn ja wo kann ich ihn kaufen?

Hilfreichste Antwort von Ranyanka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du ihn mit deutschen Untertiteln gucken: http://bollywood.do.am/

Kommentar von HayleyLynn,

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeee der film ist echt toll, verwirrend aber toll!!! die web- site ist auch toll abgesehen von der vielen free rarfm werbungen: " My Free Farm de. du wolltest schon immer deinen eigenen bauernhof verwalten? das kannst du jetzt online bei my free farm de. kostenlos und ohne download" haha ich kann den spruch schon auswendig^^ vielen dank!!!

Kommentar von Ranyanka,

loooooool Den Spruch hab ich anscheinend immer zu schnell weggeklickt, der sagt mir nämlich nichts. ha ha Naja, Werbung an sich nervt leider immer. xD Also kein Problem. Bollywoodfans müssen zusammenhalten. ha ha

Antwort von ChandiRani,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt ihn nicht auf deutsch,nur auf Hindi..wen du den unbedingt kaufen möchtest kannst du das auf Amazonen kaufen aber wie gesagt es ist nur auf Hindi.

Kommentar von HayleyLynn,

schaadeeee :'( aber danke trotzdem jetzt muss ich nicht mehr suchen. jetzt muss ich nur noch hoffen das sie ihn bald auf deutsch verkaufenn werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Isq Vishk Kann man den Film Ishq Vishk auch auf deutsch kaufe oder wurde der nicht synchronisiert? Gibt es den nur in Hindi mit Englischen bzw deutschen Untertiteln? Danke im Vorraus!

2 Antworten
  • Ram-Leela deutsch synchronisierte DVD? Hallo Leute, Seit November warte ich darauf das der bollywood Film "Ram-Leela " auf deutsch synchronisiert wird. Ich wollte fragen ob ihr wisst wann man die DVD auf deutsch kaufen kann (manche meinten am 31.03?).

1 Antwort
  • Race/Race 2 Weiß vllt jemand wo ich den Film "Race" und eventuell auch "Race 2" auf deutsch schauen kann? Hilfreiche antworten wären nett! :)

3 Antworten
  • indisch indisch wer kennt den indischen film teri meri (bodyguard ) von salman khan und kareena kapoor ich will mir den film kaufen aber ich finde den nur in englicher sprache suche den auf deutsch will den mit meiner nachberin zusammen schauen sie kann aber kein...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten