Frage von blackigirlcool, 23

Bollywood film auf handy?

Hallo ich wollte fragen wie kann ich auf meinem handy bollywood filme gucken (website oder app)

Antwort
von BeMaDataBoFan, 23

JA! Geht mit folgenden Browser-Erweiterungen:

  • FLASH AND VIDEO DOWNLOAD 1.77
  • Video Downloader professional 1.97.37.1
  • Video DownloadHelper 5.4.2

Habe alle 3 installiert. (alle 3 zusammen ist besser(!); für Youtube-Clips andere Seiten ...) Benutze Browser Firefox. Niemehr auf Download-Button des Originalvideos anklicken.

Verschiedene Auflösungen fürs runterladen möglich ... ausprobieren! Unter Umständen musst Du die APP-Symbole per Hand in der Symbolleiste Deines Browsers anpassen.

Gibt ja Hilfen, Anleitungen, Youtube und Google ...Lade die einfach ADDons runter ... Aufpassen! Nur für privat verwenden! ... - viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten