Frage von zuumy1,

Bollywood DVDs ! Welche sind gut?

Ich mag gerne BOLLYWOOD Filme und würde gerne wissen welche Bollywood Filme ihr mögt! die würde ich mir dann nämlich besorgen. Danke!

Hilfreichste Antwort von Deewangi,

ich würd dir Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut empfehlen,der ist wirklich gut und sehr berühmt dem muss man eigentlich gesehen haben^^

hier kannste auch probe schauen http://flash-moviez.ucoz.org/publ/allemoviez/bollywoodmoviez/12

außerdem finde ich noch Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich und ein göttliches paar gut

viel spaß beim schauen^^

Kommentar von zuumy1,

Danke!

Kommentar von Deewangi,

bitte^^

aso und was man sich wirklich als dvd holen kann ist main hoon na ,den kann man sich immer wieder ansehen ,der ist immer wieder gut :)

Kommentar von zuumy1,

Den Film kauf ich.Danke!

Kommentar von zuumy1,

Danke! Die Filme kenn ich schon ,aber trotzdem Danke!

Antwort von sweety1971,

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Veer-Zaara" und Om Shanti Om", die sind auch sehr zu empfehlen

Antwort von resaone,

Keine -.-

Kommentar von zuumy1,

Warum keine? Ich habe Gefragt welche gut sind. Da gibt man doch keine Antwort wie ,Keine>..

Kommentar von resaone,

joa wo ich recht hab hab ich recht :D

Kommentar von zuumy1,

Paah! Ich habe gefragt welche? Nicht ob sie gut sind klar! Wenn du eine Frage beantwortest dnn bitte richtig.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community