Frage von zuumy1,

Bollywood DVDs! Welche sind gut?

Ich mag gerne BOLLYWOOD Filme und würde gerne wissen welche Bollywood Filme ihr mögt! die würde ich mir dann nämlich besorgen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deewangi,

ich würd dir Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut empfehlen,der ist wirklich gut und sehr berühmt dem muss man eigentlich gesehen haben^^

hier kannste auch probe schauen http://flash-moviez.ucoz.org/publ/allemoviez/bollywoodmoviez/12

außerdem finde ich noch Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich und ein göttliches paar gut

viel spaß beim schauen^^

Kommentar von zuumy1 ,

Danke!

Kommentar von Deewangi ,

bitte^^

aso und was man sich wirklich als dvd holen kann ist main hoon na ,den kann man sich immer wieder ansehen ,der ist immer wieder gut :)

Kommentar von zuumy1 ,

Den Film kauf ich.Danke!

Kommentar von zuumy1 ,

Danke! Die Filme kenn ich schon ,aber trotzdem Danke!

Antwort
von sweety1971,

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Veer-Zaara" und Om Shanti Om", die sind auch sehr zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community