Frage von zuumy1,

Bollywood DVDs ! Welche sind gut?

Ich mag gerne BOLLYWOOD Filme und würde gerne wissen welche Bollywood Filme ihr mögt! die würde ich mir dann nämlich besorgen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deewangi,

ich würd dir Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut empfehlen,der ist wirklich gut und sehr berühmt dem muss man eigentlich gesehen haben^^

hier kannste auch probe schauen http://flash-moviez.ucoz.org/publ/allemoviez/bollywoodmoviez/12

außerdem finde ich noch Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich und ein göttliches paar gut

viel spaß beim schauen^^

Kommentar von zuumy1 ,

Danke!

Kommentar von Deewangi ,

bitte^^

aso und was man sich wirklich als dvd holen kann ist main hoon na ,den kann man sich immer wieder ansehen ,der ist immer wieder gut :)

Kommentar von zuumy1 ,

Danke! Die Filme kenn ich schon ,aber trotzdem Danke!

Kommentar von zuumy1 ,

Den Film kauf ich.Danke!

Antwort
von resaone,

Keine -.-

Kommentar von zuumy1 ,

Warum keine? Ich habe Gefragt welche gut sind. Da gibt man doch keine Antwort wie ,Keine>..

Kommentar von resaone ,

joa wo ich recht hab hab ich recht :D

Kommentar von zuumy1 ,

Paah! Ich habe gefragt welche? Nicht ob sie gut sind klar! Wenn du eine Frage beantwortest dnn bitte richtig.

Antwort
von sweety1971,

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Veer-Zaara" und Om Shanti Om", die sind auch sehr zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community