1

Bollywood DVD Sammlung?

Frage von zuumy1 zuumy1

Gibt es eine Bollywood DVD Sammlung? Die würde ich nämlich gerne haben.Aber ich habe gehört dass es eine irgendwo zu kaufen gibt.Bitte helft mir! Ich brauche euch. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MDgirl89 MDgirl89

also ich habe so ein Abo da kriege ich jeden Monat 2 Bollywood Filme und dazu zwei Zeitungen über die Filme...ist wirklich sehr preiswert 17.95 € jeden Monat....und ich habe schon 100 Filme! www.bollywood-sammlung.de das Abo heißt Best of Bollywood

• 0
    Antwort von dominikdominik dominikdominik
  • 0
    Antwort von enja1505 enja1505

also ich habe so einige Bollywoodfilme und die Box die auf dem Link auf deiner Seite abgebildet ist habe ich für 25€ im Saturn gekauft. Ich verkaufe sowieso grad meine Sammlung sag mir was dir noch fehlt oder welchen Film du gerne hättest da können wir vielleicht ins geschäft kommen Grins...

P.S. ich habe nur Filme mit Shahrukh Khan

Kommentar von zuumy1 zuumy1

Ich möchte gerne die Filme: Chak de India,Billu Barber,My name is khan.

Kommentar von enja1505 enja1505

und genau die drei habe ich nicht ;o) ich bin bei dem letzten nicht ganz sicher den den ich habe heißt shahrukh khan- das ist mein leben. vielleicht meinst du ja den

Ne den Mein ich leider nicht! Naja! Ist egal ich finde villeicht woanders die Filme.Danke trotzdem.

• 0
    Antwort von mokka1963 mokka1963

Weißt du, wieviele Bollywoods es gibt?

Was soll denn in der Sammlung drin sein?

http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-20er-Shahrukh-Bollywood-Filme/dp/B001O7H9DY

20 Filme mit Khan

Über 60 insgesamt!

Ich mag gerne welche mit Sharukh Khan,Saif ali khan,Preity Zinta,Rani Mukherji und kajol. Also es sollten in der Sammlung drin sein: Main Prem,My Name is khan,Dil to pagal hai ,und andere.

Kommentar von mokka1963 mokka1963mokka1963

ich kann diese Box nrigends finden ...

versuche es mal hier

http://www.bolly-wood.de/

Quatsch es gibt tausende Bollywood filme ! Ich habe viel zu wenige dir gesagt.

Gibt es villeicht die box: Love Aaj kal,kambakkht ishq,Billu Barber?

Die hoffe ich das es schon gibt

• 0
    Antwort von Sternenmami Sternenmami

Im Zweifelsfall gibt es sowas immer bei Weltbild. www.weltbild.de Schau mal nach, vielleicht hast Du ja Glück.

Nein leider hab ich kein Glück gehabt! Trotzdem Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.