Frage von loflovewer, 37

Bollywood- Filme?

Ich wollte mal fragen welche Bollywood Filme ihr mir empfehlen könntet..Lass dein Glück nicht ziehen, Om Shanti Om, In guten wie in schweren Tagen und Lebe und denke nicht an morgen kenne ich schon..weitere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarmenDiosa, 13

Tanu weds Manu

Prem Ratan Dhan Payo

Love Aaj Kal

Dilwale Dulhania

Cocktail

Fanaa

Rab Ne Bana Di Jodi

Happy New Year

Shaandaar

Humpty Sharma Ki Dulhania

Aaja Nachle

Laaga Chunari Mein Daag

Band Baaja Baaraat

Main Tera Hero

Ek Tha Tiger

I hate Luv Storys

Dil Bole Hadippa

Sind alle grandios! Hab alle gesehen. Mehrmals:D

Ich wünsche dir viel Freude daran:)

Antwort
von Siskin, 18

Main Hoon Na