Frage von Haley3435, 38

bollywood Film gesehen in der ein mann seine schwangere Frau zum essen einlädt bevor sie zum Krankenhaus muss doch beim essen kommen Diebe siestirbtwiehei?

Also beim Versuch seine Frau von dieben zu retten tötet er sie und das kin

Antwort
von moluwo, 24

Hääh!?

Kommentar von Haley3435 ,

Naja ich weiß nicht wie der Bollywood  film heißt.In dem Film tötet ein Mann versehentlich  seine Frau während  eines Essens. Die Frau ist schwanger und muss ins Krankenhaus er wollte sie nur vorher noch zum essen  einladen  beim essen kommen Diebe und nehmen die Frau  beim Versuch sie zu retten stirbt  sie mit dem Baby. Das War der Anfang  des Filmes  der Film War in einer 3dvd Box mir anderen 2 filmen aber ich suche den Bestimmten  und meine Frage  War es wie der Film heißt, ob den jemand kennt denn ich weiß  nicht mehr wie er heißt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten