Frage von sweetAngel97 06.01.2011

BOLLYWOOD !!!

• Antwort von Ranyanka 07.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zu empfehlen gibt es seeehr viele. xD

Aber hiermal ein paar tolle: Kabhi Khushi Kabhi Gham (In guten wie in schweren Tagen, Kuch Kuch Hota Hai (Und plötzlich ist es Liebe), Dilwale Dulhania Le Jayenge (Wer zuerst kommt, kriegt die Braut), My Name is Khan, also alle mit SRK und Kajol xD, Dil To Pagal Hai, Kal Ho Naa Ho, Veer & Zaara, und dann würde ich noch sagen Chak De! India (weicht von anderen Bollywoodfilmen ab, aber seeeehr schön und of course mit SRK haha), aber es gibt auch schöne ohne SRK: Umrao Jaan, Jodhaa Akbar, Hum Dil De Chuke Sanam, Laaga Chunari Mein Daag (Der Weg einer Frau), Dil Bole Hadippa

So das wärs erstmal, für einige kommt das viel vor, aber ich hätte eigentlich noch viel mehr in Petto. xD

• Antwort von Chandini 10.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh je....gibt so viele ... Hier meine Liste

-Kal Ho Naa Ho -Dilwale Dulhania Le Jayenge -Kuch Kuch Hota Hai -Laaga Chunari Mein Daag -Black -My Name is Khan -Rang De Basanti -Veer&Zaara -Chance Pe Dance -Dil Bole Hadippa -Paathshaala -Jodhaa Akbar -Bachna Ae Haseeno -Chandni Chowk to China -Devdas -Om Shanti Om -Swades -Fanaa -U me aur Hum -Jab We Met -Aaja Nachle -Don -Dil Se -Dostana -Kites -Kambakkht Ishq -Vivah.......oh je so viele....ich find halt so einige toll....viel Spaß...^^

• Antwort von Parazitii 06.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung obs Bollywood ist, aber der Slumdog Millionär ist ein toller Film, letztens auf sky gesehen

• Antwort von Castell2012 02.12.2012

Ich würde die 3 Idiots mit Aamir Khan empfehlen (war erfolgreichste Film 2009) oder Ungleiche Brüder - Kaminey (mit Shahid Kapoor)

http://www.film-insider.org/255634_1420778.htm (etwas Dies& Das zu Filmen)

• Antwort von FSHunter 21.11.2012
  • Antwort von missjessi1 06.10.2012

my name is kahn, kuch kuch hota hai, in guten wie in schweren tagen, lebe und denke nicht an morgen... eig. alle mit shahrukh kahn <3

• Antwort von 123franzi123 19.06.2012

Die besten SRK-Filme sind meiner Meinung nach:

„Om Shanti Om“,

„In guten wie in schweren Tagen“,

„Ein göttliches Paar“,

„Chalte Chalte“,

„Ich bin immer für dich da“,

„und ganz plötzlich ist es Liebe…“,

“My name is Khan“,

“wer zuerst kommt kriegt die Braut”,

„Lebe und denke nicht an morgen“,

“Ra.One”,

und “Veer-Zaara”.

..................................................................................................................................................................... !!!Der nächste SRK-Film läuft übrigends nächsten Freitag (22.6.12) um 20:15 bei RTL2!!!

Hier noch ein paar Filmsongs: www.youtube.com/playlist?list=PL7D01CD01E39726D2&feature=mh_lolz

• Antwort von PauldieKrake 06.01.2011
  • Antwort von EinAnderesDing 06.01.2011

Wenn du einen guten willst, geh in die VIdeothek, such die Bollywoodfilme und greif blind rein ...

Die sind eh alle gleich !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!