Frage von 3v1lH4x0R, 80

Bollognese -- zuerst Zwiebeln oder Fleisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 80

Klassisch wird erst Zwiebeln, Karotten und Sellerie angeröstet, ich finde es aber besser wenn man das Fleisch zuerst anröstet. Ohne Karotten und Sellerie wird es keine Bolognese sondern eine Hackfleischsauce!

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

danke leben gerettet

Antwort
von wollyuno, 52

brat beides extra und erst dann mischen

Antwort
von danielbarosch, 73

ICh würde zwiebel sagen bin mir aber nicht sicher

Antwort
von Nass123, 56

erstmal kurz die Zwiebeln andünsten und dann das Fleisch hinzugeben. passe aber auf, damit die Zwiebeln nicht verbrennen. 

Antwort
von Omnivore08, 47

Erst Zwiebeln, dann das Fleisch

Antwort
von dosewurscht, 67

Nimm zuerst die Zwiebel und dann das fleisch

Antwort
von whyistdasdennso, 58

Zuerst Zwiebeln dann Fleisch