Frage von edermann, 24

Bollerwgen zum Hifi Kunstwerk umbauen Brauche Hilfe?

Also meine Kmpels und Ich wollen nun nach einer Schnappsidee und einen Bollerwagen zusammenschweißen und darauf eine fette Musikanlage bauen.

Es muss extrem laut sein und guten Bass haben für Techno aber wir brauchen auch HT ( Hochtöner) damit die weiber ihre Chart klitsche abspielen können , doch es darf nicht kaputt gehen wenn irgentein betrunkener voll auf dreht.

Ich glaube wir haben ein Budget von 300-500 Euro und Gewicht spielt keine Rolle.

Kann mir jemand helfen der sich mit Hifi auskennt ?

Antwort
von AriZona04, 17

Kunst ist Geschmackssache. Aus Deinem Hilfegesuch kann ich nichts herauslesen.

Kommentar von edermann ,

ich weiß ich weiß habe die Frage vergessen zu schreiben und

 nun müssen sie erstmal die Frage akzeptieren, doch wenn du dich etwas gedulden kannst dann kannst du sie vielleicht beantworten trotzdem danke!

 

Kommentar von AriZona04 ,

Genau das wollte ich lesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community