Frage von gutekubbofrage, 26

Bollerwagen günstig und belastbar?

Ich möchte meinen 18. feiern und möchte einen Bollerwagen dafür haben. Da ich ihn nur 1mal nutzen werde möchte ich nicht mehr als 30€ ausgeben. Ebay,Shpock erfolgslos.

Kennt ihr günstige Angebote oder Alternativen (z.B etwas anderes umbauen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 16

Für das Geld kannst du nichts vernünftiges kaufen.

Aber eventuell leihen,google mal "Bollerwagen Verleih" müsste klappen.

Antwort
von SchwarzerTee, 13

Frag doch mal bei Familien mit kleinen Kindern, Tagesmüttern oder Kindergärten, ob Du einen Bollerwagen leihen kannst.