Frage von Lenii2111, 46

Bollen in Achselhöhle?

Ich habe einen fetten bollen in der Achselhöhle, es kommt etwas eiter und blut raus, brennen tut es auch. Was ist das???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Greenwolf19, 21

ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, ansonsten ist hier eine Frage die deiner ähnelt, vielleicht hilft es dir ja weiter:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemei...

WICHTIG!: Hier im Internet kann jeder sagen was er will, ich würde mich bei gesundheitlichen Fragen daher auf keinen Fall darauf verlassen und mir gegebenenfalls völlig grundlos Sorgen machen, sondern den Rat eines Mediziners einholen, der sich die Wunde angesehen hat

Antwort
von Reanne, 17

Schweißdrüsen-Abzess würde ich sagen, geh unbedingt sofort zum Arzt.

Antwort
von sternenmeer57, 12

Sicher ein Abszeß, lass das von einem Arzt behandeln.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Dein Arzt hat eine sichere Diagnose und auch die passende Behandlung.

Antwort
von maggylein, 19

Das könnte ne entzündete Schweißdrüse sein oder nen abzess...
Am besten zum doc und angucken ggf aufschneiden lassen. Im blödesten Fall kann das zu einer Blutvergiftung führen...

Antwort
von karrrl, 14

daas könnte eine Talgdrüse sein. Nichts machen zum Hautarzt.

Gute Besserung.

Antwort
von Mathefreak1563, 19

geh zum arzt?

Antwort
von ersterFcKathas, 26

ferndiagnosen helfen dir nicht... nicht weiter ausdrücken... geh zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community