Ich bin ein Mensch der sich ziemlich schnell Sorgen macht und furchtbare Ängste hat. Bilde mir dann oft noch mehr ein... Manche würden sagen ich bin ein Hypochonder (oder wie man das schreibt, sorry) DOCH JETZT hab ich was entdeckt was ich mir nicht einbilden kann... Ich hab zwischen After und Scheideneingang an der Seite einen harten Bollen unter der Haut ertastet... so gross wie eine Erbse ungefähr. Ich schieb grad bös die Panik! Meine Mum meinte es könnte ein Verunkel sein, ich solle erst mal abwarten und beobachten und dann zum Arzt gehen wenns nicht weg geht oder grösser wird. Ich hab gerade dermasse Angst! Könnte es Krebs sein? Was könnte es sein???
Antworten (16)
-
2Antwort von
EgyptSummerEgyptSummer
Geht einfach zum Arzt ! Das könnte alles mögliche sein, und bevor man hier irgendwelche Vermutungen anstellt, die Dich zum Wochenende dann ganz und gar fertig machen ... zieh einfach Deine Jacke an und setzt Dich ins Wartezimmer !
-
2Antwort von
KakarottKakarott
Vllt. ist es ja ein Pickel! Hast mal genauer hingeschaut? Verunkel sind normalerweise direkt am Schließmuskel.
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi verunkel gibts nicht und furunkel sind normalerweise auch nicht direkt am schließmuskel.
kinderantwort.
-
2Antwort von
WetWillyWetWilly
Das könnte tatsächlich ein Furunkel oder eine Fistel sein.
Du solltest sofort abklären lassen, ob es sich um eine sogenannte Steißbeinfistel handelt, die muss operativ entfernt werden und das eher gestern als heute.
Steißbeinfistel hatte ich auch schon, ist nur durch Zufall aufgefallen und zum Glück noch rechtzeitig operiert worden.
-
-
1Antwort von
mimimimimimimimimimimimimimi
wenns ein furunkel (haarbalgsentzündung) wäre, wäre es schmerzhaft. scheint aber nicht so zu sein.
könnte jedoch einfach eine bindegewebsverhärtung (narbe) nach einem zuvor ausgeheilten furunkel sein.
oder ein atherom = seborrhoische zyste.
(halte ich für das wahrscheinlichste.)
steißbeinfistel/pilonidalsinus wäre möglich, findet sich aber eher oberhalb des anus in der analfalte.
krebs kanns natürlich immer sein ist aber alleräußerst unwahrscheinlich.
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi ich würde es einfach weiter beobachten und bei der nächsten gynäkoligischen untersuchung mal ansprechen.
brauchst deswegen jetzt nicht panisch zu werden.
könnte auch einfach ein warze oder feigwarze sein.
-
1Antwort von
romar1581romar1581
Furunkel, oder ein eingewachsenes Haar, nix schlimmes.
Hypochonder, da hast du recht.
-
1Antwort von
Elli05Elli05
Na, Krebs wird es doch hoffentlich nicht gleich sein, eher könnte deine Mama richtig liegen. Dennoch geh bitte zum Frauenarzt, dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
1Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
reg dich ab, besonders wenn du kurz vor deiner periode stehst, können solche pickel an den komischsten stellen auftauchen..
-
-
0Antwort von
anna91anna91
vielleicht wächst dir dort ein sack ; ) ne quatsch, ich würde 1 woche warten und danach zum arzt. krebs ist es best. nicht, mitsicherheit etwas harmloses, ein pickel oder so...
Kommentar von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung haha, der war gut
-
0Antwort von
MurksambauMurksambau
Mach Dir bitte keine Sorgen. Ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan. Aber weil ich gerade von "tun" schreibe: Heute, morgen und übermorgen kannst du eh nix mehr tun. Geh gleich Montag früh zum Arzt. der hilft Dir weiter. Soo schnell brennt da nix an. Alles Gute!
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Wenn er beweglich ist, also nicht auf was weiß ich, festgewachsen ist, wird es nicht so schlimm sein? Gehe zum Doc und frage doch auch hier mal www.gesundheitsfrage.net
Ich wusste garnicht dass es da unten augen gibt.
Ich hab mit nem Spiegel geschaut und da sieht man nichts, man spürt es nur!
doch doch, bei frauen schon, da wächst das nach innen und kann von da abwartend beobachten
also das auge natürlich