Frage von nieewiedeer, 19

Bolivien Extensions preis?

Weiß jemand wie teuer es ist sich in Bolivien extensions machen zu lassen? Sowas ist ja hier eigentlich recht günstig im Gegensatz zu Deutschland (ich bin in Santa Cruz). LG

Antwort
von trelos, 11

du bist ja vor ort! und sagst es ist "eigentlich recht günstig" - dann geh rein und frag! wir in europa wissen das nicht....

Kommentar von nieewiedeer ,

nur das ich nirgends ohne security hin darf von meiner "Gastfamilie" aus, weil hier nunmal eine sehr hohe Kriminalitätsrate ist und ich sie nicht damit belasten will überall mit hin zu kommen ;)

Kommentar von trelos ,

sorry, wusste nicht daß du so jung bist. ich war schon in bolivien, im gg.satz zu honduras/el salvador/venezuela od.and. finde ich bolivien jetzt nicht so kriminell und gefährlich. hört sich ja wie knast wo du da bist, wußtest du das schon vorher?

Kommentar von nieewiedeer ,

ich bin 18 aber meine Gastmutter war sehr empfindlich und lässt ihre Kinder auch niemals unbeaufsichtigt außer in der Schule. sie wurde halt schon 2x überfallen und hat daher nicht so gute Erfahrungen mit ihrem Land. sie hatte angst , vor einem Haus zu stehen, weil da 2 junge Männer vorbeikamen... aber aufgrund der Vorkommnisse kann ich sie da gut verstehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community