Hallo :) also ich bin 13 Jahre alt und habe eine Frage wegen einem Kleid. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen,die im November stattfindet.Ein Kleid hab ich schon,aber im November ist es ja schon kälter,darum hat meine Mutter gesagt,dass ich das Kleid nur nehmen darf wenn ich etwas finde,was ich darüber tragen kann.Eine Bolerojacke oder einen "Schal" also so einen,den man sich über die Schultern hängt,am besten in lila.Wisst ihr vielleicht wo ich sowas finde oder könnt mir am besten direkt einen Link mit einer Jacke oder so einem Schal schicken??Danke schon im voraus und Liebe grüße, Sarah ;)
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jaliya22jaliya22
nimm lieber einen langarm-bolero, der ist handlicher und wärmer als eine stola (tuch über den schultern) da rutscht meistens nur, ist beim tanzen hinderlich, wärmt nicht weils ein dünner stoff ist, und landet nach einiger zeit eh über i-einer stuhllehne ;-)
was die frabe angeht, lila würde ich nicht nehmen, ton-in-ton sieht eher langweilig aus, und verschiedene lilatöne beissen sich schnell, dass man schon ganz genau aus der gleichen farbfamilie kommen und genau passen. wenn du zB auch schwarze schuhe iund handtasche trägst, nimm einen in schwarz.
klick dich einfach durch verschiedene online-shops wie c&a, bonprix, neckermann,schwab,h&m... oder geh mal shoppen. achte nur darauf, dass der bolero auch "festlich" wirkt. also nicht aus labberigen,dünnen shirtstoff besteht, oder zu grobmaschig gestrickt ist, sondern eher aus feiner wolle, mit feineren maschen.
-
0Antwort von
chog77chog77
Schau mal hier und lass dir mehrere zur Anprobe kommen. Der Bolero, der dir am besten gefällt, den behältst du.
http://mode.ladenzeile.de/damenmode-boleros/?k=abendbolero&mt=e&c=493481...
-
0Antwort von
Troedel55 Einen dünnen Pashmina findest du überall, aber outdoor würde ich dir dringend ein kurzes Pelzbolero (muß ja nicht echt sein) empfehlen!! Betr. Farbe muß man direkt dann ausprobieren. Mit Handschuhen wärst DU dann die Prinzess!
-
-
0Antwort von
DDXake Musst du mal bei H&M oder bei Primark gucken dort findest du sowas eigentlich zu sehr günstigen Peisen.
ich danke euch allen für eure tipps ist echt super nett @jaliya22 shoppen war ich schon lebe aber leider in einer SEHR kleinen Stadt in den es nicht mal einen h&m oder vielleicht auch bon prix gibt,aber gott sei dank gibt es online shops ;)