Frage von SirAskAlot45, 22

Boldenon Undecylenat?

Würde mir gerne "Boldenon Undecylenat" bestellen aber vertraue nicht den tausenden shops. Hat jemand einen guten shop den er empfehlen kann? Mit was für strafen muss man rechnen wenn der zoll die Lieferung in die finger kriegt, könnte es ja therotisch abstreiten kann ja jeder zur meiner adresse bestellt haben.

Antwort
von Arnold565664, 4

Das will ich auch gerne wissen,  ich weiß nur wen der Zoll es anfängt und auf mach  und sieht " okay,  dort sind steroide befindlich"  wird das Paket an dich trotzdem weitergeleitet..  Und wen du es an der Tür annimst hast du die Straftat begangen.  Der Zoll wird wahrscheinlich da stehen und die Polizei kommt auch vorbei und macht mit direkt Beschluss auf grund der Straftat eine hausdurchsuchung 

Manche Shops schreiben andere Sachen drauf die angeblich Dan drin sind oder haben Versicherten Versand den der Zoll nicht öffnen darf. 

Außerdem wen der Shop mal hochgehen sollte und die sich selbst nicht richtig abgesichert haben bzw deine Daten nicht gelöscht haben nach jeder Transaktion können die zurück verfolgen ob du überwiesen hast 

Also immer genau alles bedenken mit der Zahlung,  und man weiß nie Ob es ankommt. 

Roid Crew und steroidsone sind die bekanntesten aber da weiß man auch nie ob es 100% tig kommt und welche ulab '' '''' darin ist..  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community