Frage von SonicXfangirl, 32

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ?

Hat jemand den Anime schon gesehen ... und ist er gut oder eher schlecht.....

Antwort
von NochWasFrei, 21

War ziemliche Grütze, aber vielleicht tirfft es ja deinen Humor. Eiinfach mal in die erste Episode rein schauen, dann wirst du schnell sehen ob es dir gefällt oder nicht.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 1

Der Anime ist totaler Trash. Der besteht eigentlich nur aus Splatter-Comedy gepaart mit Ecchi. Krank, total sinnfrei, dämlich und durchgeknallt. Hauptsächlich geht es darum, dass der Hauptprotagonist von dem Engel Dokuro-chan totgeschlagen wird und anschießend von ihr auch wieder belebt. Nicht zu vergessen: Sie drückt so ihre Liebe aus! Kannst du kein Blut sehen? Dann lass die Finger davon, da dieser Anime jedem Splatter locker Konkurrenz macht. Entweder man mag es oder nicht, was man aber schon nach wenigen Minuten herausfinden wird. 

Ich persönlich mag den Anime. Der ist so herrlich schwachsinnig, dass er schon wieder gut ist. Aber am besten schaust du selber mal hinein, um dir eine eigene Meinung zu bilden.

Antwort
von AyumiFairy, 7

Ziemlich unnötig. Schau ihn dir nicht an, das ist Zeitverschwendung. Den Humor muss man auch nicht mögen. :)

LG

Antwort
von LanceFawkes, 11

Trifft nicht jeden Geschmack, aber ich fand ihn unterhaltsam. Würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung geben würde. :D

Antwort
von Asukachan, 7

Der beste Satire Anime ever!

Antwort
von TheHardcore666, 1

Er ist herrlich brutal und witzig, ich mochte ihn :)

Antwort
von UlliistmeinName, 12

Der erste anime den ich gesehen hatte fand ihn gut aber bestimmt nur weil ich noch nie einen anderen davor sah xD

Antwort
von raiiir123, 16

den brauchst du dir nicht anschauen ist nur zeitverschwendung glaub mir und verstört wirst du ebenfalls ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community