Frage von Luisa903, 21

Bokura ga Ita Manga oder Anime?

Hey, Ich wollte fragen, ob im Manga groß was anderes passiert, als im Anime. Weil ich gucke gerade den Anime (Folge 6) und habe gesehen, dass der Manga schon nicht mehr zu verkaufen ist. Im Notfall würde ich ihn gebraucht kaufen, aber lohnt es sich?

Vielen Dank im Voraus

~Luisa903

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 10

Der Anime geht leider nur bis Band 8 (wobei ein kleiner Teil des letztens Kapitel noch fehlt) von insgesamt 16 Bänden. Also rein von dem was noch fehlt und von der Story her, würde sich der Manga auf jeden Fall lohnen. Und glaub mir, wenn dir der Anime gefallen hat, willst du am Ende wissen wie es weiter geht.

Wie du aber selber schon gemerkt hast, gibt es den Manga nicht mehr neu zu kaufen. Allerdings findet man diesen Manga auch nur sehr selten gebraucht und dann auch fast nur teurer als den Normalpreis. Mit anderen Worten: Für den Manga müsstest du tief in die Tasche greifen. Deswegen empfehle ich dir eher den Manga auf englisch zu lesen, wenn dir das nichts ausmacht.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 12

Der Anime geht nur bis Band 8, also würde es sich schon lohnen ab Band 9 weiterzulesen. Insgesamt gibt es 16 Bände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten