Frage von Windschatten01, 17

Boku wa Tomodachi ga sukunai kennt ihr so ein änliches anemie wie das oben genannte?

Hi Ich habe das Anemie durchgeschaut und War begeistert und ich wollte fragen ob ihr eines kennt was so änlich ist.danke im voraus ☺

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 14

Vll gefällt dir davon was ^^

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. - Comedy, Slice-of-Life, Romantik - Der pragmatischen Einzelgänger Hikigaya, wird dazu verdonnert zusammen mit der schönen Yukino eine Club zu führen, in denen sie ihren Mitschülern bei allerlei Problemen helfen.

Baka to Test to Shoukanjuu (2. Staffel Baka to Test to Shoukanjuu Ni!) -Comedy, Romantik, Slapstick, Moe, Fantasy - Akihisa Yoshii ist der titelgebende "Baka". An seiner Schule werden die Schüler je nach Notendurchschnitt in Klassen von A - F unterteilt, die zudem bestimmte Privilegien haben oder nicht. Die Schüler können eine Klasse aufsteigen indem sie mit Kreaturen, die sie heraufbeschwören, gegeneinander antreten.

Sakurasou no Pet na Kanojo - Comedy, Romantik, Slice-of-Life - Sorata lebt im Wohnheim für Problemschüler. Als die neue Bewohnerin Shiina Mashiro einzieht entpuppt sich diese als ein künstlerisches Genie, welches allerdings nicht für sich allein sorgen kann. Prompt wird Sorata dazu verdonnert sich um sie zu kümmern.

Hanamaru Youchien - Comedy, Slice-of-Life, Romantik, Moe - In dem Anime geht es um drei Kindergartenkinder. Eines der Kinder versucht dem jungen Erzieher immer wieder Avancen zu machen. Die Kids sind echt knuffig.

Denpa Onna to Seishun Otoko - Comedy, Slice-of-Life, Moe, Dialogwitz - Makoto muss wegen der Arbeit seiner Eltern zu seiner Tante ziehen. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai / Staffel 2 - Comedy, Drama Moe, Romantik - Kyousuke jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model. Er staunt nicht schlecht, als er herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

Kommentar von Windschatten01 ,

Wenn dir solche Animes gefallen solltest du dir Golden Time anschauen ist sehr Interessant und hat mich wirklich berührt.

Kommentar von MashiroShiina ,

Danke, aber Golden Time kenne ich schon und mag ich auch sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten