Boku no pico wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Hentai.. überleg lieber zweimal ob du den wirklich schauen willst.

Ein weiblich aussehender Junge namens Pico arbeitet im Sommer bei seinem Großvater im Café, in der Hoffnung, einige Freunde finden zu können. Schon bald trifft er auf einen Mann namens Tamotsu "Mokkun", der ihn verführt, aber am anfang zu glauben scheint er sei ein Mädchen. Als Pico seinen Freund Tamotsu fragt, wer ihn alles Lieben würde und dieser allerdings nicht reagiert, schneidet sich Pico die Haare ab, und rennt weg, was kann Tamotsu nur tun damit er sich wieder mit Pico versöhnen kann?....

Wenn du ihn dir wirklich anschauen willst, gib bei Google die Begriffe "Proxer" und "Hentai" an. Auf den ersten Link klicken und dann kannst du den Anime suchen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
17.09.2016, 14:46

ich würde ihn mir allerdings nicht anschauen

1

Du kannst dir Boku no Pico auf folgenden Seiten anschauen:

  • YouTube
  • anime-loads.org
  • proxer.me (brauchst aber Account). Gibt sogar eine Anleitung dazu.

Grundsätzlich rate ich dir davon ab, Boku no Pico zu schauen.

Durchführen auf eigene Gefahr.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me und bs.to aber ich rate dir davon ab da es der aktuell schlechteste Hent@i(Por.no) der Welt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
17.09.2016, 22:09

Bei Bs.to kann man grundsätzlich meistens keine solchen speziellen Anime anschauen.

Bei Proxer brauchst du Account.

1

Was möchtest Du wissen?