Frage von Schnitzeltier, 25

Boku no pico was genau?

Um was geht es da eigentlich. Habe früher nur mal kurz reingeschaut und wollte das dann sofort verdrengen was ich zu sehen bekommen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterStecher, 7

Kleine Jungs die Aussehen wie Mädchen die Sex haben, mehr brauchst und willst du nicht wissen

Antwort
von Neutralis, 19

Wirf einen Blick hinein dann weißt du es. 

Die Gummizelle steht für das was danach kommt schon offen

Kommentar von Schnitzeltier ,

will gar nicht weiterschauen.