Frage von fup060614, 83

Boku no Pico Reaktion?

Was haltet ihr von diesem Anime?Meiner Meinung nach ist das total krank o: Oder kennt ihr einen der Boku no Pico total übertrifft? OwO

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 56

Leute, Boku no Pico is'n Yaoi (und'n Hent@i) :D ... Da muss man halt schon sowas erwarten :D ... Das was hier eher schlimm ist, ist, dass es Kinder sind lol :'D

Und außerdem, ich sag' es immer wieder und werde es immer sagen: Boku no Pico gehörte im Jahre 2010 zu den Spitzenreitern der meistgesehensten Animes des Jahres  ...

Allzu schlecht kann er also nicht sein :'D ... Ich fand ihn zwar auch schlimm, aber nicht wegen den Gründen, die die anderen hier auflisten :'D (Siehe 3. Satz)... Wenn man Yaoi und Hent@i kombiniert, dann muss man eigentlich wissen, was einen erwartet ;)

LG ;)

PS: Wenn du Animes haben willst, die Boku no Pico total übertreffen, dann schau' dir mal die Ultimativen-Hent@i-Watchlists an lol ...

Kommentar von MashiroShiina ,

Boku no Pico is'n Yaoi (und'n Hent@i) :D ... Da muss man halt schon sowas erwarten

Gut, dass du noch H3ntai dazu genommen hast ;) Denn sowas ist bei Yaoi nicht gang und gebe xD

Kommentar von oOTuanOo ,

Hab' ja noch erwähnt, dass eine Mischung von Yaoi und Hent@i eine nicht gute Zusammensetzung ist :D

Das sowas in Yaois nicht so extrems gezeigt wird, ist mir sogar klar und ich schau' nich' mal Yaois :D ... Boku no Pico ist halt etwas für sich xD

Antwort
von LuxyCC, 7

Ehrlich gesagt ist Boku no Pico ja auch nur ein Yaoi und Hentai. Wer also auf Yaois steht...

Schlimm ist der bestimmt nicht so fuer die die dauernt Yaois und Henrais schauen. In gegensatz so manchen Hentai ist Boku no Pico nichts. Doch ich stehe nicht so auf Yaois, deshalb kann ich auch kein wirklich tolles Feedback an Boku no Pico geben.

Antwort
von Windnarbe, 62

Ich hab mir 3 Folgen von diesem Anime angetan. Weiter konnte ich mich nicht mit dieser Tyrannei abgeben. Um es auch mal sanft zu formulieren: es war unerträglich.

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Boko no *piiiep* hat nur 3 Folgen .. bzw. 3 Staffeln ;'D die eine nach einandere Kranker werden ^^

Kommentar von Windnarbe ,

Dann muss ich es wohl mit einem anderen Anime verwechseln.

Antwort
von Sanashiiii, 52

Wenn ich schon den namen boko no pico höre ist meine hoffnung schon weg

Antwort
von Tragosso, 76

Ist halt Shotacon. Kann man mögen, muss man nicht. Vom Genre her empfehle ich Guro, zumindest wenn dich das schon so abstößt.

Antwort
von Pixlion, 38

Euphoria ist auch so 'ne Serie die ich keinem antun möchte... xD

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Oh Ja!! ... 'in erinnerung schweb' *Gänsehaut über den Rücken lauf*

Antwort
von Vitaly1234, 63

Ich finde diesen Anime garnicht so schlimm bzw krank wie viele meinen. Ich sag nich das er mir gefählt aber anschauen kann man denn 

Antwort
von merkding, 1

pict einfach komisch

Antwort
von howelljenkins, 56

ist doch nichts besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community