Frage von Goldmine452, 110

Boku no Hero academica season 2?

Wird es eine 2 Staffel geben? Und wenn ja wann? (ist das überhaupt bekannt?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 95

Wurde nach Abschluss der 1. Staffel schon angekündigt, jedoch kein genaues Datum, aber so gut wie der Anime angekommen ist sollte 2017 schon eine 2. Staffel erscheinen.

Antwort
von DieAntwort99, 92

Ja, eine zweite Staffel wurde bereits am Ende der 13. Episode der ersten Staffel bekannt gegeben. Wann ist jedoch nicht nicht bekannt.

Antwort
von KilluaBankai, 84

Ja wird es aber Datum ist glaub ich unbekannt

Antwort
von Beton10, 51

Es kommt eine