Frage von gearkaioken, 88

Boku no hero academia schon zuende?

Hallo, ich habe gerade mit boku no hero academia angefangen und wollte wissen ob die erste Staffel schon zuende ist und ob es eine zweite Staffel geben wird ?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiggaPlaya, 72

Die erste Staffel endet erst in einigen Wochen.

Ob und wann es eine 2. Staffel geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Es ist aber mit einer Fortsetzung zu rechnen, denn die aktuelle Staffel erfreut sich großer Beliebtheit.

Antwort
von MasterGurke, 66

Es sollen 13 Folgen kommen und wenn die erste Staffel gut verkauft wird blueray und dvd dann kommt bestimmt auch eine 2. Staffel.