bokomme ich am ganzen arm einen gips?

4 Antworten

Das hängt davon ab, was passiert ist. Vielleicht ist es ja auch nur eine Prellung. Gute Besserung!

Wenn der Arm nicht gebrochen ist, bekommst du auch keinen Gips.

Hallo---da müsste man nur raten--lass es die Ärzte entscheiden ,

in welchem Ausmaß du einen Gips bekommst --oder eine andere

Art von Verband. Dir gute Besserung VG pw

Hai wenn du den Oberarm gebrochen hast gest gerne zum Arzt.Das tut weh.Dann wird dir der ganze Arm eingegipst ,warscheinlich auch die Schulter zur Ruhigstellung. Hab ich einmal selbst gehabt , ist zimlich behindernd.Gute Besserung LM.

Oberarmgips Gips Ledermantel - (Gips, schlittschuhlaufen)