1

bokoma

Frage von logo0 logo0

kennt jemand bokoma hat jemand so ein ding bringt das was welche erfahrung habt ihr damit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von scribbler scribbler

Also ich habe eine solche Kopfmassage erhalten im Rahmen eines Autogenes- Training Seminars. Die Teilnehmer zeigten sich gespalten, entweder man war sofort süchtig nach dem etwas kribbligen Gefühl oder man lehnte es grundweg ab, da es doch eine sehr starke Gänsehaut macht. Die Kursleiterin erwähnte, dass man es entweder lieben oder hassen würde, ich persönlich fand es zwar angenehm, aber eher "aufkratzend" als beruhigend. Allerdings soll dieses "Gerät" gerade in der Therapie von Komapatienen regen Anklang finden, da man gewöhnlich nicht am Kopf berührt wird und dadurch gerade bei komatösen Menschen bestimmte Neervenareale simmuliert werden. Aber das ist nicht mein Fachgebiet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.