1

Boing 777-200

Frage von plyerfussball plyerfussball

Hallo, kann mir einer helfen? Fliege mit einer Boing 777-200 von Air France nach Südafrika, Sitzplätze307, kann man an seinem direkten Platz einen PHILIPS Tragbarer DVD-Player an eine Stromquelle anschließen????? Der Akku hält nur 3 Stunden, dafür lohnt es sich nicht den mit zu schleppen!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von maussuam maussuam

Schau mal hier: http://www.seatguru.com/airlines/Air_France/information.php

Da kann man sich ansehen, wo Steckdosen im Flieger verbaut sind. In eine 777-200 passen aber normalerweise keine 307 Leute rein...

Kommentar von plyerfussball plyerfussball

Danke, tolle Seite! Jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter.

• 0
    Antwort von Isar12 Isar12

Schau doch einfach bei Air France nach. Die Airlines werben doch alle mit Komfortdetails. Oder ruf dort direkt an. Beim Flugzeugtyp kann man nichts über dessen Ausstattung sagen. Alle Airlines statten ihre Flugzeuge individuell aus.

Danke, stimmt, habe ich auch schon gesehen, dass Air France andere Ausstattungen haben als z.Bsp. Fly Emirates!!

• 0
    Antwort von Cisumx33 Cisumx33

Mh, ich saß zufällig noch nicht in der Boing 777-200 von Air France nach Südafrika auf dem Sitzplatz 307, deshalb kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ob du dort Strom bekommst kann ich dir nicht versprechen und ich würde Nein sagen, da ich dort noch nie eine Steckdose oder ähnliches gesehen hab.

Danke, übrigens sitze ich nicht auf dem Sitzplatz 307, sondern meinte ich damit die Anzahl der Sitze im Flieger. Es gibt nämlich zwei von denen. Die andere ist etwas kleiner und hat dardurch weniger Plätze. Also muß ich mir ein zweites Akku für mein Smartphone kaufen, damit komme ich dann wahrscheinlich die zehn Stunden über die Runde!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.