Frage von FragenStellen25, 14

Boiler heizt kein Wasser. Was ist zu tun?

Benutze ein Boiler von Vaillant und das Problem ist, dass ich kein warmes Wasser bekomme, obwohl die Flamme zu sehen ist. Normaler Weise müsste die Flamme sich im Boiler verteilen, aber das ist nicht der Fall. Die Flamme verteilt sich nicht, aber brennt komischer Weise. Was kann ich tun? Ich würde ungern tagelang warten müssen, bis das Problem gelöst wird...

Antwort
von klugshicer, 7

Du brauchst einen Gas-Wasser-Installteur - selber herum pfuschen ist lebensgefährlich.

Antwort
von Rotrunner2, 6

Da werden die restlichen Düsen verschmutzt sein. Gas abstellen und versuchen mit einer alten Zahnbürste die Düsen reinigen, dann wieder anzünden. Sollte dann funktionieren.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community