Frage von Reus25, 47

Bohrmaschine was für bustaben?

Hallo Habe eine Bohrmaschine AEG Pneumatik 3000 super x2 Fixtec

Am Griff wo man drückt um zum vorher ist ein kleines Rad mit bustaben . Was bedeutet es?

Abc def sind bustaben

Antwort
von FrankFurt237, 32

Das ist das Stellrad zur Vorwahl der Drehzahl. A ist kleinste Drehzahl, F ist höchste Drehzahl. 

Die Drehzahl kann je nach Druck auf den Ein-/Ausschalter stufenlos bis zur am Stellrad vorgewählten Drehzahl gesteuert werden (steht so in der Anleitung). 

Kommentar von Reus25 ,

supi danke mal schauen wie es voran geht wen ich damit paar fließen raushau

Kommentar von Reus25 ,

ausprobiert :p Tatsache Knopf verändert sich danke

Antwort
von wollyuno, 21

da kannst die drehzahl verstellen,einschalten und dabei drehen dann merkst es doch

Antwort
von unlocker, 33

wird wohl eine Drehzahlbegrenzung sein. Keine Anleitung mehr vorhanden? http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/825000-849999/826650-an-01-de-Bo...

Kommentar von Reus25 ,

ne wirst aber recht haben von A steigert es sich vom Symbol her war einfach neugierig da demnächst paar fließen rausgehauen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community