Meerschwein20 am 21.10.2009 um 13:54 Uhr
Hallo Leute,ich habe ein problem:
Ich war gerade ein wenig am Werkeln mit der Bohrmaschiene und wollte ein neues Türschloss (zusatzschloss) einbauen. Dann wollte ich den aufsatz ändern und die Bohrmaschiene Blockt einfach sprich wenn ich aufschrauben will um zu wechseln gehts nicht. Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte? ich benutze eine Bohrmaschiene von Bosch "PSB 700-2RE" wenn es jemandem etwas sagt.
Mfg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Automatik-Bohrfutter oder eines mit BoFu-Schlüssel??
Meerschwein20 am 21. Oktober 2009 13:57 was heißt das? sorry weiß nich was du meinst...
kriegst nicht auf?
Meerschwein20 am 21. Oktober 2009 13:57 ja ich hab erst in Metall löcher gebohr und wollte jetzt auf holz wechseln...
Vielleicht solltest Du eine Maschine und keine Schiene nehmen.
Meerschwein20 am 21. Oktober 2009 13:58 sehr lustig...
Ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn die Leute nicht ein bisschen darauf achten wie sie schreiben.
Meerschwein20 am 21. Oktober 2009 14:03 öhm..ich hab mich garnicht verschrieben...brille fielmann
muss aber
Meerschwein20 am 21. Oktober 2009 13:59 ich kann in ín grip zu richtung drehen und dann shcnell wieder in die andere richtung um den grip zu öffnen aber dann blockt das nach einer weile..
fester drehen bringt nix...
andere richtung vielleicht ?
nein dann geht der grip zu wenn ich in die andere richtung drehe
noch garantie drauf ? wenns ums verecken nicht geht, gehst in baumarkt sollen die dir das machen