gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bohnen (in Sauce)

gefragt von Kriecher am 25.05.2009 um 19:41 Uhr

Ich kaufe mir immer rote oder weiße Bohnen in einer leckeren (Tomaten)-Sauce. Diese esse ich dann kalt aus der Dose. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps/Ideen, was ich leckeres aus dennen machen könnte, bzw. was ich dazu essen könnte? LG, Kriecher

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 14.960 Essen x 14.122 Allgemein x 6.685 Frage x 6.598 Lebensmittel x 3.036 Rezept x 2.706 Meinung x 839 Statistik x 518

Rose4440
beantwortet von Rose4440 am 25. Mai 2009 19:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die weißen Bohnen gehören zum typischen englischen Frühstück: SPiegelei, kross gebratener Bacon und( warme) beans. Wenn Du das ißt, brauchst Du kein Mittagessen mehr. Die amerikanische Version verlangt außerdem gebackene Kartoffelspalten

pezzi
beantwortet von pezzi am 25. Mai 2009 19:43
1x

Hackfleisch anbraten, Dose Tomaten dazu, Dose Bohnen dazu, MAggi fix für Chili con Carne dazu- fertig... ich glaube du musst noch viel lernen;-)

Kommentar von 9522ac0821275df0a8ae52fd47f18451smallMartina1960 am 25. Mai 2009 21:08

Von den weißen Bohnen würde ich pers. einen schönen Salat machen. Und anstatt der weißen Bohnen eine Dose Chilibohnen + die roten Bohnen und dann wie du empfohlen den Rest (pezzi)

anonym
beantwortet von frugivore am 26. Mai 2009 06:05
0x

Hallo KRIECHER ! Für Dich und nur für Dich persönlich. Wenn Du die Dose öffnest, dann entferne den Deckel bitte restlos, damit Du nicht wieder mit dem Kopf hängen bleibst wenn Du die weißen oder roten Bohnen aus der Dose isst. Bitte Kinder NICHT nachmachen ! Freue mich schon auf weitere Fragen von Dir. Alles Liebe und einen schönen Tag noch.

sikas
beantwortet von sikas am 25. Mai 2009 21:12
0x

Ich würde sie erst mal heiß machen und abschmecken zur Abweckslung LG Sikas

clauzito
beantwortet von clauzito am 25. Mai 2009 19:46
0x

schmecken auch gut in salaten, aber nicht mit der ganzen soße. Eintöpfe - da könnte man auch die soße benutzen. Ansonsten zu allem gebratenen. Mahlzeit!

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 25. Mai 2009 19:44
0x

Warm machen und dann essen! Auch lecker! Bisschen Hackfleisch drunter und gut würzen und schon sind wir Richtung Chili! Vielleicht noch Kartoffeln rein!

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 25. Mai 2009 19:44
0x

ich mag am liebsten nur toast brot da zu,sonst brauch ich nix,und auch nur kalt aus der dose.warm mag ich die gar nicht so gerne

anonym
beantwortet von contractor am 25. Mai 2009 19:44
0x

ja bohnen in butaris anbraten noch besser ist aber butter und dan bohnen auf einen teller stellen und in den offen auf 50 grag zum warmhalten reinstellen dan aus dem reduzierten brat fett mit sahne auf giesen und würzen + kartoffeln

krizekrazi
beantwortet von krizekrazi am 25. Mai 2009 19:44
0x

gekochte bohnen mit Roten Rüben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.