Ich kaufe mir immer rote oder weiße Bohnen in einer leckeren (Tomaten)-Sauce. Diese esse ich dann kalt aus der Dose. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps/Ideen, was ich leckeres aus dennen machen könnte, bzw. was ich dazu essen könnte? LG, Kriecher

Die weißen Bohnen gehören zum typischen englischen Frühstück: SPiegelei, kross gebratener Bacon und( warme) beans. Wenn Du das ißt, brauchst Du kein Mittagessen mehr. Die amerikanische Version verlangt außerdem gebackene Kartoffelspalten

Hackfleisch anbraten, Dose Tomaten dazu, Dose Bohnen dazu, MAggi fix für Chili con Carne dazu- fertig... ich glaube du musst noch viel lernen;-)
Martina1960 am 25. Mai 2009 21:08 Von den weißen Bohnen würde ich pers. einen schönen Salat machen. Und anstatt der weißen Bohnen eine Dose Chilibohnen + die roten Bohnen und dann wie du empfohlen den Rest (pezzi)
Hallo KRIECHER ! Für Dich und nur für Dich persönlich. Wenn Du die Dose öffnest, dann entferne den Deckel bitte restlos, damit Du nicht wieder mit dem Kopf hängen bleibst wenn Du die weißen oder roten Bohnen aus der Dose isst. Bitte Kinder NICHT nachmachen ! Freue mich schon auf weitere Fragen von Dir. Alles Liebe und einen schönen Tag noch.

Ich würde sie erst mal heiß machen und abschmecken zur Abweckslung LG Sikas

schmecken auch gut in salaten, aber nicht mit der ganzen soße. Eintöpfe - da könnte man auch die soße benutzen. Ansonsten zu allem gebratenen. Mahlzeit!

Warm machen und dann essen! Auch lecker! Bisschen Hackfleisch drunter und gut würzen und schon sind wir Richtung Chili! Vielleicht noch Kartoffeln rein!

ich mag am liebsten nur toast brot da zu,sonst brauch ich nix,und auch nur kalt aus der dose.warm mag ich die gar nicht so gerne
ja bohnen in butaris anbraten noch besser ist aber butter und dan bohnen auf einen teller stellen und in den offen auf 50 grag zum warmhalten reinstellen dan aus dem reduzierten brat fett mit sahne auf giesen und würzen + kartoffeln