gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bohnen einkochen ????

gefragt von bea58bea58 am 27.07.2009 um 17:57 Uhr

Warum gehen mir immer die Bohnengläser nach dem Einkochen auf. Habe sie im elektrischen Einkocher erst 2Std eingekocht. Aufgegangen. Das 2 Mal habe ich 2,5 Std gekocht, wieder auf. Was mache ich falsch?. Habe die Gläser auch imer sauber gehabt und frisch aufgewaschen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16971)
Ernährung (14569)
Einkochen (74)