1

Bohnen aus dem Glas für Bohnensuppe

Frage von verzweifelt66 verzweifelt66

Schmeckt das? bilde mir eine Bohnensuppe ein, normalerweise mit frischen oder gefrorenen Bohnen, habe noch 3 Glas grüne Bohnen rumstehen....Kann ich daraus auch schnibbelsbohnesupp machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Anni70 Anni70

Aber sicher! Musst die Bohnen nur gut abtropfen lassen. Das mache ich immer so, wenn ich Bohnen brauche. Ist am Einfachsten und Schnellsten.

• 1
    Antwort von faband faband

aber sicher doch....

wenn´s richtig gewuerzt wird... kein problem

• 0
    Antwort von michael60 michael60

ich würde eher bohnensalat daraus machen.für suppe oder eintopf würde ich persönlich nur frische bohnen nehmen.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Darfst Du nur nicht zu lange Kochen lassen weil die vorgekocht sind.Die sind ruck zuck zu weich.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Marikaangel Marikaangel

ist sicher etwas lasch, musst gut würzen. Bohnesalat kenne ich mit Bohnen aus dem Glas...Mach noch Suppenfleisch und paar Kartoffelstückchen dazu...Brühe und gut abschmeckern...bissl Gemüse (Karottenschntpsl oder Fenchel) dann ist es wie ein Eintopf. Viel Spass

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Nein, das schmeckt überhaupt nicht. Mache davon Bohnensalat, den kannst Du auch 3-4 Tage problemlos aufheben und mußt ihn nicht auf einmal essen.

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

Also, bei Linsensuppe zum Beispiel nehm ich auch immer die aus der Dose, darfst sie halt nicht mehr kochen, sondern nur erhitzen, sonst werden sie zu weich

• 0
    Antwort von lokum2009 lokum2009

neeee ... das schmeckt bestimmt nicht ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.