ich komme gerade von draußen müll rausbringen und was liegt da lauter werbung von großen Supermarktketten. Daher stelle ich mir jetzt gerade die Frage was ihr Schätzen würdet was die wohl national für diese Handzettel im Jahr für einen Verbrauch haben. Beispielsweise EDEKA. also bestimmt mehr als eine tonne oder?
Antworten (12)
-
4Antwort von
Maximus40Maximus40
Wieg doch mal ein Prospekt und schau im Internet nach, wieviel Haushalte wir haben. Dann nur noch multiplizieren! :-)
-
2Antwort von
sikassikas
Lass Dich auf die Robinsonliste setzen,Das dämmt die Flut ein. http://www.robinsonliste.de/
LG Sikas
-
-
0Antwort von
tomchattomchat
Die andere Seite ist, wenn mann sie intensiv liest, und überall nur die Angebote holt, spart man schon eine Menge Knete
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Eine Tonne Papier ist gar nichts, hab heute grad 15 Tonnen gekauft und da würde ich höchstens 1 % der Werbung von Edeka hinbekommen
Kommentar von
Bella73Bella73 Was machst du denn mit 15 Tonnen? Hast du soviel Müll? :)
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Wir bedrucken es zuerst und die Leute schmeißen es dann erst in den Müll. Nennt man Beschäftigungspolitik :-)
-
0Antwort von
yayasyayas
IRGENDWIE MÜSSEN DIE JA IHRE PRODUKTE VERKAUFEN; UND WERBUNG IS NUN MAL DAS BESTE MITTEL UND AU?ERDEM BIN ICH FÜR SOLCHE WERBUNGEN
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Arbeitest auch in diesem Gewerbe? :-)
-
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Eine Tonne pro Haushalt dürfte hinkommen.
Kommentar von
froggifroggi wie schreibt man fett?
Kommentar von
Zander1961Zander1961 so
** so ** ohne leerzeichen ;-)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Du hast das schon richtig geschrieben! fg
Kommentar von
Zander1961Zander1961 lol
Kommentar von
Felix820Felix820 zumindest eine gefühlte Tonne
☺
Kommentar von
kumpeline17kumpeline17 man kann tonnen fühlen????? cooooollllllll......oder meintest du eine gefüllte ???? ........fg.......
Kommentar von
Felix820Felix820 nein gefüllt meine ich nicht
man redet auch von wirklicher und gefühlte temperatur
eine gefühlte tonne papier ist eben sehr sehr viel werbung aber keine ganze tonne
Kommentar von
kumpeline17kumpeline17 aso ...ok.....ja dann ist es natürlich richtig....habs von der richtung noch garnicht betrachtet....siehste nun habsch wieder was dazugelernt.....
eine gute idee :)
schon passiert ;-)