1

bogy-praktikum mit 3 im verhalten?

Frage von fabsgetim fabsgetim

hei, ich wollte eigentlich mein bogy-praktikum bei porsche machen aber heut hab ich erfahren dass ich ne drei im verhalten bekomm.hab ich da überhaupt noch wo ne chance??

(bogy = berufsorientierung Gymnasium= einwöchiges Praktikum) :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JuergenM JuergenM

Was natürlich sein kann, dass du zum "Vorstellungsgespräch" darauf angesprochen wirst. Gerade renomierte Firmen erwarten ein "vorbildliches Benehmen". Das heißt aber nicht, dass du keine Chance hast. Was machst du nun: Ganz einfach! Es hat ja einen Grund, weshalb du eine 3 hast. verschweig dies beim Gespräch nicht, zeig Ehrlichkeit und somit auch, dass du dir auch über manches Fehlverhalten im Klaren bist und beschreibe auch, wie du auf dem "richtigen Weg" gelangen willst. Gerade die Reflexionsfähifkeit ist eine enorm wichtige Schlüsselqualifikation - und was denkst du, was dein "Arbeitgeber" macht? Er wird dir (für'n Praktikum allemal) eine Chance geben dich zu bewähren.

• 1
    Antwort von brotsuppe brotsuppe

Das hat ueberhaupt nichts damit zu tun, auch wenn du eine 4 haettest im verhalten haette das im bogy keinen Interessiert, ich hatte auch eine 3 und habe bei uns an der Uni ein Praktikum gemacht, ich musst nichtmal ein Zeugnis oder so abgeben, also mach dir keinen kopf und chill dein Leben.

Kommentar von fabsgetim fabsgetimfabsgetim

ich muss zeugnis mitschickn -.-

Kommentar von brotsuppe brotsuppebrotsuppe

Trotzdem ich glaube nicht dass sie da wirklich prbleme damit haben, das ist glaub nur so ne sache dass sie einfach aus prinzip dsa zeugnis wollen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.