Frage von FabianPfiff, 32

Bogy-Praktikum in Mannheim?

Hallo!

Ich versuche seit Monaten vergeblich, einen Praktikumsplatz in Mannheim und der nahen Umgebung im Zeitraum vom 4. bis zum 8. April zu finden. Da ich nicht in Mannheim wohne, habe ich auch keine persönlichen Kontakte dorthin und kann mich also auch nicht notfalls bei einem Bekannten "einschummeln".

Mein Interessengebiet liegt im EDV-, Mechatronik- und Elektronikbereich, wobei ich so langsam für jeden Platz dankbar bin. Da es nun etwas spät ist, haben die meisten Firmen schon alles verplant und ich bekomme nur Absagen.

Weiß jemand, ob irgendwo noch ein Bogy-Platz frei wäre?

Danke für die Antworten im Vorraus

Fabian

Antwort
von Seanna, 30

Was bitte ist denn "Bogy"?!

Kommentar von FabianPfiff ,

Ein kurzes, 5-tägiges Praktikum, welches von unserer Schule vorgeschrieben ist.

Kommentar von Seanna ,

Bei deinen Interessen würde ich es bei ner lokalen Niederlassung von Snogard, Compustore, Expert etc versuchen. Da lohnt sich das für 5 Tage und du kannst an PCs rumbasteln.... Also so ein Einzelhandel die auch Service für Reparatur haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community