1

BOGY Praktikum, aber wo ?

Frage von missHeidelberg missHeidelberg

hi, da ich jetzt in der 10. Klasse ´bin hab ich die Möglichkeit eine art Praktikum für 1 wochhe zu machen, ich weiß schon unbgefähr was es beinhalten soll :

Also mir macht es sehr viel Spaß Leute zu informieren, was heißt dass ich mich gerne in ein Thema einarbeite und es dann Präsentier und andere darüber informiere. ich könnte von mit aus den ganzen tag referate und GFS halten ( was aber leider kein job ist) ;))

ich mag es auch, Sachen zu verkaufen, weil man da ja auch Leute über ein Produkt informiert. ( was nicht heißt dass ich ihnen was aufschwatzen will sondern lediglich informiern).

Ich kann auch sehr gut freundlich zu Leuten sein und offen, weshalb ich kellnern auch ganz cool fände ( ichewill es aber nicht hauptberuflich machen, und ich glaub auch dass es nicht besonders hilft wenn " kellnern" als BOGY in meiner Bewerbungsmappe drindstehen wird.)

ich hab mir schon ziemlich viele BOGY möglichkeiten angeschaut aber irgenwie find ich nix was meinen Vorstellungen annähernd entspricht,

ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen und habt ein paar idee ;D

danke für eure Mühe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kermit0110 Kermit0110

Als erstes solltet du dir Gedanken darüber machen, wo du später arbeiten willst, denn damm empfiehlt es sich natürlich das oder etwas ähnliches zu tun. Du könntest ja mal in einen Vertrieb oder Geschäft in deinem Ort oder deiner Stadt nachfragen. Das könnte gut zu dem passen, was in deiner Bescheibung steht. Da es (nur) ein Praktikum ist kannst du ruhig nach einem Vertrieb in deiner Nähe suchen. Viele Grüße Kermit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.