1

BOGY plätze gesucht:))) bitte bitte helfen:D

Frage von okeey okeey

hey, wir sollen von der schule aus nach bogyplätzen(so praktikum) schauen. ich würde gerne irgendeinen platz bekommen , wo man beim fernsehen ist:) ich habe im internet schon nach bogyplätzen geschaut aber ich finde keine seite wo bogyplätze angeboten werden:( könnte mir vllt irgendjemand nen link geben? danke:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von comedyla comedyla

hallo,

es gibt keine seite, bei denen BOGY-Plätze angeboten wird. Deswegen kann ich dir jetz auch keinen Link geben. Es gibt nicht mal in jedem bundesland BOGY. Das wird ja auch nur 1-2 Wochen sein, also kannst du auch mit Praktikumsseiten nicht viel anfangen, da dort meist 3-6 Monate gesucht werden.

Was du tun solltest: Dich informieren, ob es nicht Studios bei dir in der Nähe gibt und dort einfach anrufen und nachfragen, ob sie dir einen Praktikumsplatz anbieten können. Am besten wäre es eh irgendwo bei dir in der Nähe, da du ja auch täglich hinfahren musst und für die paar Wochen sollte man sich nicht soo große Umstände machen.

also schau einfach im Internet bei den gewünschten Sachen nach, schau, ob was in der Nähe für dich ist und rufe dort an.

Kommentar von okeey okeey

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.