1

BoGy Keine Ahnung wie ich Anfangen soll

Frage von lovely1997 lovely1997

Hey Leute,

ich muss für Oktober 2012 eine Stelle für BoGy finden.Ich weiß klingt früh aber ich bin für das nächste Schulhalbjahr weg(austausch ;)) und kann also nicht direkt Kontakt aufnehmen,also suche ich jetzt schon nach Stellen.Ich interessiere mich sehr für Medizin und Psychologie.Ich weiß auch schon wo ich mich bewerben will.Das größte Problem ist WIE ?????? Ich bin in der Zeit in der man uns erklärt wie man eine RICHTIGE Bewerbung schreibt nicht da und deshalb hab ich keine Ahnung wie das geht.Wie man anfangen muss und was man schreiben muss bei einer guten Bewerbung. Meine Bitte,falls ihr gute Seiten kennt wo das (guuuuuuut) erklärt wird dann bitte SCHICKEN!!!!!!! oder falls ihr selber schon erfahrung habt dann auch SCHICKEN!!!!!! Hauptsache ich kann mir ein Bils davon machen wie eine Bewerbung aussehen muss.

Danke Danke Danke schon mal im vorraus!!!!!! Falls ihr das auch erst in nem Monat lest egal die frist ist nie zuende ich brauche mind bis Oktober gute Ratschläge ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.