1

Bogy Bewerbung: Anlagen

Frage von cedicedi cedicedi

Hallo, ich hätte eine Frage zu den Anlagen in einer Bogy Bewerbung. Man soll ja Zeugniskopien beilegen. - Das packe ich einfach nach dem Lebenslauf hinein, oder? Und ich habe an einem Kindermedien Festival teilgenommen und somit Einblicke in den Berufswunsch von mir erfahren, das hab ich nat. in die Bewerbung gepackt. - Doch was soll ich als Anlage hinzufügen? Ein Bild ist doch schlecht, oder? (Ein Bild in dem ich 'moderiere') Und wie siehts mit dem Schreiben aus, das ich bekommen habe? (Lieber Cedric, du bist dabei! [...])

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Fuchsania Fuchsania

Anlagen erwähnst du im Normalfall direkt auf dem Anschreiben und nicht im Lebenslauf, Zu zweitens, hast du keine Teilnahmebestätigung?

Kommentar von cedicedi cedicedicedicedi

Wie soll ich Anlagen denn erwähnen? Doch ich habe eine Teilnahmebestätigung.

Kommentar von Fuchsania FuchsaniaFuchsania

Du schreibst einfach mit etwas Zeilenabstand zur deiner Unterschrift, Anlagen: Teilnahmebestätigung (wie auch immer das hieß wo du warst) Zeugnis 9 Klasse ... ....

so in etwa.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.