2

Bogestra Modellbusse ! Wichtig !

Frage von Mrs9466 Mrs9466

Hallo, ich weiß dass die Bogestra Modellbusse auf ihrer Internetseite angeboten hat. Bloß das Problem ist, diese Seite existiert nur auf der alten Seite der Bogestra und auf der neuen bieten sie keine mehr an. Darum meine Frage, weiß jemand wie man an diese Modellbusse heran kommt? Also wo es sie noch zu kaufen gibt? Herrn Spandel habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben aber dort kam nur eine Automatische Outlook Nachricht zurueck, in der nichts Stand. Ich bitte um eine Antwort da es mir sehr wichtig ist. Vielen Dank iim Vorraus.

P.S. Ich suche genau diesen Modellbus. (siehse Bild)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von allalala allalala

Den Bus gibt's im Kundencenter in Gelsenkirchen an der (H) Buer Rathaus.

Kommentar von Mrs9466 Mrs9466Mrs9466

Dankeschoen. :) Wieviel kostet der?

Kommentar von allalala allalalaallalala

Hab den da mal gesehen, schätze 70€, aber bin nicht so sicher.

70 € ? Ist etwas seehr viel ne? Im Internet gab es den ja auch für 29,99 Uhr. Also und dafuer dass die den da verkaufen und dann 70 € ist hart.

Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren, ich hatte da vor 2 Jahren mal nachgefragt, und meine, die hätten 70€ gesagt, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ist schon ne Weile her...

Achso, dann kann es ja sein, dass es den da auch nichtmehr gibt. :/ Naja trotzdem danke. Und wie schon gesagt auf der Internetseite wurde er für 29,99 € angeboten. Vielleicht bietet die Bogestra die Modelle irgendwann wieder an.

Viel Glück weiterhin bei der Suche :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.