Bogenschießverein in der Nähe von Schortens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kein Interesse an einem Vereinsleben hast geh doch nur als Gast zum schießen. Vielleicht zeigt dir einer was. Aber für dich zählt ja keine Freundschaft. Von daher wird es schön einsam in dem Verein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
28.02.2016, 10:49

Das Problem ist,dass ich sehr schüchtern bin und wenn jemand mit mir redet,dann nicke ich den höchstens an. Und wenn ich dann da ohne Freunde an einem Tisch mit fremden Leuten sitze,dannwürde ich am liebsten unter den Tisch rutschen und warten das es vorbei ist.. Also das Problem ist  nicht wirklich,dass ichnicht will,sondern dass ich nicht kann.. Ich muss wirklich jahrelang mit jemand befreundet sein,bevor ich mit der Person mehr als zwei Sätze am Stück rede..

0
Kommentar von GerhardRih
28.02.2016, 10:53

Das hilft dir aber nicht weiter. es wird sich niemand um dich kümmern. du solltest vielleicht mit einem Arzt erst über dein Problem reden.

0
Kommentar von DrCyanide
28.02.2016, 11:15

Wie kann man denn jahrelang mit jemandem befreundet sein ohne mit ihm wirklich zu reden???

0
Kommentar von GerhardRih
28.02.2016, 13:39

Aber für dein Problem gibt es bestimmt therapeutische Massnahmen. Da würde ich als erstes anfangen und dann in Verein eintreten. und du wirst dich dann auch wohlfühlen. alles andere kannst du abhaken. das ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. vielleicht auch die der anderen. viel Glück und Erfolg

0