gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bogenschießverein in Berlin / Brandenburg

gefragt von Sinnbild am 07.03.2008 um 15:37 Uhr

Kann mir jemand einen guten (nicht teuren) Bogenschießverein in Berlin / Brandenburg nennen? (Es sollte allerdings traditionelles Bogenschießen erlaubt sein!)

Mir würde aber auch schon ein Übungsgelände ohne Lehrer helfen. Will einfach wieder ein bisschen meinem Hobby nachgehen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5307)
verein (185)
bogenschiessen (23)