1

Bogenschießen-Pfeilkunde Buch

Frage von tobiaswarth tobiaswarth

hey leute ich brauche ein buch übers bogenschießen allerdings sollte in diesem Buch auch viel über Pfeile stehen also eben Pfeilkunde. ich brauche es da ich bei meiner abschluss prüfen nicht nur internet nutzen darf es muss auch ein buch dabei sein also wenn izhr eins kennt schreibt bitte aber es muss zum großteil oder wenigsten ein paar kapitel über pfeile enthalten. Also bitte wirklich nur sachen die nichts mit dem internet zutun haben also keine seiten aus dem i-net

Danke schon mal im vorraus

MfG Tobias Warth

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Zippo112 Zippo112

Hallo Tobias auch in diesem Buch http://www.bogenschiessen.de/webshop2/index.php?cat=c12_Bauanleitungen.html (habe ich selber auch) findest du einiges über Pfeilbau, Pfeiltuning und Crestings. Auch über Federn ist etwas enthalten. Ein reines Buch welches sich nur mit Pfeilen befasst kenne ich leider nicht.

Gruß Zippo112

• 0
    Antwort von Kueschlyku Kueschlyku

Hallo Tobias Hier ein nützliches Buch für deine Anforderungen: http://www.bogenschiessen.de/webshop2/product_info.php?info=p337_Praktisches-Han... dort findest du aber auch eins rein über pfeiltuning.

Grüße Frank

• 0
    Antwort von Jogerb Jogerb

google doch einfach mal

Kommentar von tobiaswarth tobiaswarthtobiaswarth

hab ich schon ich weiß ja nicht in welchem buch sowas drin steht da stehen dann immer nur bücher über bogenschießen aber nichts über pfeile.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.